DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Haggis Tours Ltd

Über uns

HAGGIS TOURS LTD ist ein in Schottland registriertes Unternehmen mit der Firmennummer SC590148

Gesammelte Informationen

Um sich bei HAGGIS TOURS LTD anzumelden, werden Sie aufgefordert, uns Ihre Anrede, Ihren Vornamen, Ihren Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land und Ihr Geburtsdatum mitzuteilen. Sie müssen auch bestätigen, dass Sie der Verarbeitung dieser Daten durch Haggis Tours Ltd gemäß dieser Richtlinie zustimmen. Indem Sie das Kästchen auf der Anmeldeseite ankreuzen und Ihre Daten ausfüllen, stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten wie unten beschrieben verarbeiten.

Zweck der Verarbeitung

Die übermittelten Daten verwenden wir zur Kommunikation mit Ihnen per E-Mail. Wir können diese Informationen verwenden, um Ihnen Angebote, Neuigkeiten, Wettbewerbe von HAGGIS TOURS LTD, Wareninformationen und Informationen über unsere Partner, Sponsoren und andere Unternehmen von Haggis Tours Ltd. zuzusenden. Wir können die Daten, die wir von Ihnen erhalten, durch andere Informationen ergänzen, die wir aus unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen erhalten. Während Sie durch unsere direkte Kommunikation mit Ihnen möglicherweise Informationen unserer Partner oder Sponsoren erhalten, werden wir Ihre Daten niemals ohne Ihre vorherige schriftliche Zustimmung an Dritte, Sponsoren oder Partner senden.

Aufbewahrungsfrist

Die von uns erhobenen Daten werden von uns sicher aufbewahrt. Wenn Sie keine E-Mails von HAGGIS TOURS LTD mehr erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie unten in allen E-Mails von HAGGIS TOURS LTD auf die Schaltfläche zum Abbestellen klicken oder eine E-Mail an unsubscribe@haggistours.co.uk senden.

Während Sie sich mit den E-Mails beschäftigen, die wir Ihnen senden, und ein aktiver Benutzer von HAGGIS TOURS LTD bleiben (dh indem Sie sich zur Haggis Tours-Website durchklicken oder an Wettbewerben teilnehmen, die in unseren Mitteilungen an Sie aufgeführt sind), bleiben Sie bei HAGGIS TOURS LTD Mailingliste. Wenn Sie sich jedoch nicht mit den von uns gesendeten Inhalten beschäftigen und inaktiv werden, können wir Sie nach bis zu 2 Jahren Inaktivität aus der Mailingliste entfernen.

Neben der Abmeldung haben Sie das Recht, uns zu kontaktieren und uns aufzufordern, Ihre Daten zu löschen oder zu ändern. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Datenschutzbeauftragten unter den oben genannten Kontaktdaten. Abmelder erhalten ab sofort keine E-Mails oder Kontaktaufnahmen von uns in Bezug auf HAGGIS TOURS LTD mehr und werden regelmäßig dauerhaft aus unseren internen Aufzeichnungen gelöscht.

PRIVACY POLICY

Haggis Tours Ltd 

 

About us

HAGGIS TOURS LTD is a company registered in Scotland,  company number SC590148

 

Information collected

In order to sign up to HAGGIS TOURS LTD  you will be requested to provide us with your title, first name, surname, email address, country and date of birth. You will also be required to confirm you agree with Haggis Tours Ltd processing this data in accordance with this policy. By ticking the box on the sign-up page and filling out your details you consent to us processing your data as further described below.

Purpose of processing

We will use the data supplied to communicate with you via email. We may use this information to send you offers, news, HAGGIS TOURS LTD competitions, merchandise information and information about our partners, sponsors and other Haggis Tours Ltd companies. We may supplement the data that we obtain from you with other information that we obtain from our dealings with you. Whilst you may receive information of our partners or sponsors through our direct communication with you, we will never send your data to a third party, sponsors or partners without your prior written consent.

Retention period

The data we collect from you will be retained by us securely. If you no longer wish to receive HAGGIS TOURS LTD emails you can unsubscribe by clicking the unsubscribe button at the bottom of any HAGGIS TOURS LTD emails or emailing unsubscribe to unsubscribe@haggistours.co.uk. 

Whilst you engage with the emails we send to you and remain an active user of HAGGIS TOURS LTD (i.e. by clicking through to the Haggis Tours website or by entering into competitions set out in our communications to you) you shall remain on the HAGGIS TOURS LTD mailing list. However, if you do not engage with the content we send to you and become inactive we may remove you from the mailing list after up to 2 years of inactivity.

As well as unsubscribing you have the right to contact us requesting us to delete or amend your details. Please do so by contacting the Data Protection Officer on the details above. Any unsubscribers will immediately no longer receive emails or contact from us in relation to HAGGIS TOURS LTD and shall be permanently deleted from our internal records on a periodic basis.

The Workshop, Swallow House, Tore, IV6 7RY

© Copyright Protected by Haggis Tours Ltd

©2018 Website Design by Haggis Tours Ltd

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon
  • Facebook Social Icon