Eine Welt endloser Möglichkeiten für Motorradtouren

MACHEN SIE IHRE NÄCHSTE TOUR MIT HAGGIS TOURS & NC500 MOTORRADVERLEIH

haggis logo_edited.png
haggis logo_edited.png

Haggis Tours & NC500 Moto Experience wurde 2015 ins Leben gerufen, um ein neues und originelles Konzept für Reise- und Tourismusdienstleistungen für die Region Inverness am perfekten Ausgangspunkt für die North Coast 500-Route bereitzustellen. Gleichzeitig haben wir auch einen maßgeschneiderten Motorradtour-Service entwickelt, der Großbritannien und Europa umfasst. Wir sind spezialisiert auf Touren in der schottischen Highland-Region, insbesondere auf NC500 und Island Hopping, sind aber bei weitem nicht darauf beschränkt. Mit einer Kombination aus Kundenfeedback und Erfahrung, die wir gesammelt haben, sind wir zuversichtlich, dass wir einen unvergesslichen Urlaub für SIE planen und liefern können. Wir alle führen ein geschäftiges Leben, also lassen Sie die Motorradtouren-Spezialisten Ihnen den Stress bei der Planung Ihrer nächsten Reise nehmen, damit Sie Zeit haben, sie in vollen Zügen zu genießen.

  • YouTube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Rigs
IMG_0409
IMG_0663
IMG_0383
IMG_0676
IMG_1058
IMG_2416
IMG_5481
IMG_5379
IMG_5565
IMG_9413
IMG_9443
IMG_2421
IMG_2449
haggis logo_edited
P1010565
Screen Shot 2016-10-07 at 12.23.09
IMG_2518
P1010529
P1010497
IMG_9628
IMG_6118
IMG_0769
IMG_6644
23-3-18-3240
IMG_6678
IMG_0663
AC384380-ED45-465B-8B0B-F0129A2F731B
19059727_1367544546628824_8701264737599346961_n.jpg
21743274_1446886322027979_8947520497396532867_n.jpg
18222231_1326111697438776_7610089024219614947_n.jpg
22051327_1463080380408573_1270824910545961207_o.jpg
21728850_1448366175213327_8176796866652918580_o.jpg
21728651_1448133815236563_3565094431581880376_o.jpg
21731865_1447475295302415_8045802987191525971_o.jpg
21753240_1448133701903241_4734550203544526252_o.jpg
IMG_5677.JPG
IMG_5706.JPG
IMG_5684.JPG
IMG_5666.JPG
Bike Run North47.JPG
21752518_1448366145213330_199760469092329718_o.jpg

ÜBER UNS

Haggis Tours - Der Spezialist für Motorradtouren, der perfekt für Sie ist.

Die Hauptleidenschaft jeder Person, die bei Haggis Tours arbeitet, ist Touring, die schottischen Highlands & Motorräder! Wir glauben an eine persönliche Note, die über die bloße Reservierung hinausgeht. Alle unsere Guides haben ausgiebige Touren gemacht und kennen die von uns besuchten Reiseziele und die von uns reservierten Unterkünfte aus erster Hand. Wir sind im Geschäft, Ihre Reisevorbereitungen stressfrei zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, was wir bieten können, sei es auf der NC500, Schottland oder sogar in Europa bei einem epischen Motorradabenteuer.

Join our mailing list

Never miss an update

Name

Phone

arrow&v

Email

KONTAKTIERE UNS

Bei Haggis Tours & Motorcycle Hire sind Ihnen bei der Erstellung Ihrer nächsten Reiseroute keine Grenzen gesetzt. Unsere sachkundigen und erfahrenen Agenten warten darauf, jedes Detail Ihrer bevorstehenden Reise zu planen, damit Sie sie nur noch genießen können.

Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  • googlePlaces
  • facebook

Your details were sent successfully!

Map

A World of Endless Motorcycle Tour Possibilities

TAKE YOUR NEXT TOUR WITH HAGGIS TOURS & MOTORCYCLE HIRE

Haggis Tours & NC500 Moto Experience was launched in 2015 to provide a new and original concept in travel and tourism services to the Inverness area at the perfect starting point for the North Coast 500 route.  At the same time, we also developed a bespoke Motorcycle Tour service encompassing the UK & Europe, we specialise in, but are far from limited to, tours around the Highland region of Scotland in particular the NC500 and Island Hopping.  With a combination of the customer feedback and experience we have attained, we are confident we will be able to plan and deliver a memorable holiday for YOU.  We all lead busy lives, so let the motorcycle tours specialists take all the stress out of planning your next trip leaving you time to fully enjoy it.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
IMG_0894
IMG_0409
IMG_0663
IMG_0383
IMG_0676
IMG_1058
IMG_2416
IMG_5481
IMG_5379
IMG_5565
IMG_9413
IMG_9443
IMG_2421
IMG_2449
IMG_2341
P1010565
Screen Shot 2016-10-07 at 12.23.09
IMG_2518
P1010529
P1010497
IMG_9628
IMG_6118
IMG_0769
IMG_6644
23-3-18-3240
IMG_6678
IMG_0663
img-9365
test
19059727_1367544546628824_8701264737599346961_n.jpg
21743274_1446886322027979_8947520497396532867_n.jpg
18222231_1326111697438776_7610089024219614947_n.jpg
22051327_1463080380408573_1270824910545961207_o.jpg
21728850_1448366175213327_8176796866652918580_o.jpg
21728651_1448133815236563_3565094431581880376_o.jpg
21731865_1447475295302415_8045802987191525971_o.jpg
21753240_1448133701903241_4734550203544526252_o.jpg
IMG_5677.JPG
IMG_5706.JPG
IMG_5684.JPG
IMG_5666.JPG
Bike Run North47.JPG
21752518_1448366145213330_199760469092329718_o.jpg
15181544_1183179165065364_8867121646018647246_n.jpg

ABOUT US

Haggis Tours - The Specialist Motorcycle Tour organiser thats perfect for you.

Every person working at Haggis Tours main passion is Touring, the Scottish Highlands & Motorbikes! We believe in providing a personal touch beyond just making your reservations. All our guides have toured extensively and have first-hand knowledge of the destinations we visit and accommodation we reserve. We’re in the business of making your travel arrangements hassle-free. Contact us today to learn more about what we can offer be it on the NC500, Scotland or further afield even into Europe on an epic motorcycle adventure.

CONTACT US

At Haggis Tours & Motorcycle Hire, the sky’s the limit in terms of creating your next travel itinerary. Our knowledgeable and experienced agents are waiting to plan every last detail of your upcoming trip, so all that’s left for you is to enjoy it.

 

Send us an email and we’ll get back to you as soon as possible.

  • Find Us
  • Find us on Facebook

The Workshop, Swallow House, Tore, IV6 7RY

©2018 Website Design by Haggis Tours Ltd

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon
  • Facebook Social Icon